Archos 45 Platinum - Verbindungston ausschalten?

C

Caballito

Gast
Liebe Community,

meine Freunde fühlen sich vereimert, wenn ich anrufe, weil sie immer erst einen schrillen Ton zu hören bekommen. Kann man den Verbindungston irgendwo ausstellen? :huh:
 
Verbindungston?
Habe ich nicht, habe unter Einstellungen/Töne,
sowas wie Wähltastentöne die Haken rausgenommen,
hoffe bist sonst auch zufrieden?
Wenn du mit der Fotoquali nicht so zufrieden bist, gehe mal im Kameramodus
auf bewölkt, die Bilder/Farben sind dann um längen besser, weiß aber nicht warum
 
Hallo Berty,

ja, ich nenne es mal Verbindungston. Auf meiner Seite der Leitung allenfalls dezent hörbar, die Gegenseite bezeichnet es als "Gruß aus Entenhausen". Ziemlich lautes Quietschen. Wähltastentöne sind deaktiviert.

Danke für den Tipp mit der Kamera. Leider bin ich nicht wirklich zufrieden mit dem Handy. :(
 
Nein, ist nicht gerootet. Hab ich noch nie gemacht. Wäre vielleicht mal ein Versuch wert; interner Speicher ist voll.

Es wird auch irgendwie nichts mehr frei, wenn ich Dateien lösche. Musik von Google Play wird nicht herunter geladen (interner Speicher voll, als Standardspeicher ist aber SD Karte eingestellt). Also synchronisiere ich vom Windows Media Player. Danach dauert es noch eine noch nicht weiter gestoppte Zeit, bis das Handy die Musik auch findet. Direkt abspielen geht jedenfalls nicht...

Und eben dieser Verbindungston, der meine Mitmenschen in den Wahnsinn treibt...
 
Hmm... keine Ahnung mit dem Verbindungston, habe ich nicht,
vielleicht einfach mal auber drüber flashen mit der Original firmware von
H I E R
Kann nicht schaden, danach würde ich es rooten, dann kannst du am besten nicht benötigte software löschen, die sich sonst nicht entfernen lässt.
Rooten geht einfach, ist in dem anderen thread von heute hier ein link zu, helfe aber gerne.
Wegen dem Speicherplatz von dir:
Eventuell die micro sd nochmal im Handy formatieren (natürlich vorher Datenbackup)? Wie groß ist deine externe sd KArte?
und ansonsten wegen deinem Platzproblem:
wenn du auf das Symbol unten rechts vom Häuschen gehst steht ja "apps verwalten" da kannst drauf gehen und bei den meisten apps geht es das du die auf sd verlagern kannst einfach die jeweilige app anklicken (möglichst die größeren) und "auf sd verschieben"
 
Hallo Berty,

ja danke, glaube ich versuche das wirklich mal mit dem Rooten. Das ist eine 16 GB Karte.

Denke ich habe den "Verbindungston" gefunden. Mein Handy vibriert ganz fürchterlich, wenn ich jemanden anrufe und der abhebt. Jedenfalls klingt das echt so entenhausen-mäßig.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
441
DBan
D
J
Antworten
3
Aufrufe
872
alope
alope
R
Antworten
5
Aufrufe
963
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten