[Archos 45b neon] W-Lan

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Archos 45b neon] W-Lan im Archos Allgemein im Bereich Archos Forum.
L

lesenili

Neues Mitglied
Hallo,
bin neu hier und auch frischer Smartphone-Besitzer.
Nach den ersten Einstellungen war ich immer ereichbar, also konnnte ich alle Nachrichten 'Hören'. Mittlerweile muss ich wohl was verstellt haben, auf jeden Fall schaltet sich das W-Lan immer ab, sobald der Bildschirm aus ist, obwohl ich
'Im Ruhezustand aktiviert lassen' angeklickt habe.
Hat jemand eine Idee welche andere Einstellung noch dafür verantwortlich sein kann?
 
funkenwerner

funkenwerner

Lexikon
Stromspar auch genannt Akkuspar oder Energiesparfuntion an?
Ohne Handytype und Androidversion kann man nix sagen
 
L

lesenili

Neues Mitglied
Der Energiesparmodus schaltet sich erst bei Akku 5% automatisch an, allerdings zeigt er mir im Akku-Verlauf an, daß WLAN bei Nichtverwendung oder Nichtverfügbarkeit deaktiviert werden soll, weiß aber nicht wie ich das ändern kann.
Telefon Archos 45b Neon / Android Version 5.1
 
funkenwerner

funkenwerner

Lexikon
Frag mal im LLForum
 
L

lesenili

Neues Mitglied
was ist den das für ein Forum, und wo finde ich das
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Willkommen im Forum! :)

Ich denke, dass das ein gerätespezifisches Problem ist. Deswegen verschiebe ich es mal in das Herstellerforum.
 
Ähnliche Themen - [Archos 45b neon] W-Lan Antworten Datum
0