Archos 45b Platinum 4GB Firmware Recovery

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Archos 45b Platinum 4GB Firmware Recovery im Archos Allgemein im Bereich Archos Forum.
E

Engima

Neues Mitglied
Hallo, habe eine Software problem GPS und Wlan funktoniert nicht HardRest ...hab ich schon gemacht
aber alles ohne erfolg benötige für mein Archos 45b Platinum 4GB die Recovery plus Firmware und install programme bitte um hilfe.


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Engima

Neues Mitglied
Vielen Dank für die hilfe echt super Board niemaden ist in der lage mir zu helfen echt schade werde mich hier am besten löschen schlimm 🤬😱😡
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
@Engima
Du bist im falschen Bereich mit deinem Gerät, dass inzwischen 5 Jahre alt ist und hier selten verwendet wurde. Und du wunderst dch warum dir niemand hilft?

Zum Problem:
Bei Needrom findest du oftmals solche ROMs, aber ich hab grad gesucht. Das Gerät findet sich dort nicht. Absoluter Exot....
Beitrag automatisch zusammengefügt:

- und verschoben -
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Engima

Neues Mitglied
Schade misst der Smartphone läuft ohne prob bis auf wifi und die anderen Apps vielen Dank.
 
E

Engima

Neues Mitglied
Kann mir einer dann sagen welches Flash Tool ich benutzen muß? Für die Orginal Firmware?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Melkor, vielen dank für deine antwort ich musste seit 2 bis 3 tage warten bis ich ne antwort vom forum bekommen habe. Und irgendwann, ist leider Schluß mit der Geduld verstehst du das jetzt. Ich dachte, ich bin ganz alleine hier im forum und aus Wut hab ich leider diese Nachricht geschrieben verstehst du mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Bin zwar nicht der angesprochene Kollege, aber antworte mal trotzdem. :)
Erst mal aus Deiner Sicht verständlich. Nein, alleine bist Du hier sicher nicht. Aber wie mein Kollege schon anmerkte geht es um einen absoluten Exoten. Bedeutet nur eine Handvoll Leute kennt das Gerät. Und dann ist es auch noch 5 Jahre alt. Hinzu kommt auch wenn einige User das Platinum haben/hatten waren sie vielleicht schon einige Wochen nicht hier Online.
Zusammengefasst: Je exotischer das Gerät desto mehr Geduld muss man leider hier haben. Manchmal antwortet bei solch einem Gerät erst nach einem halben Jahr oder mehr.
Ich weiß das ist nicht das was Du gerne lesen würdest, aber leider die Wahrheit.

Für das Platinum scheint es wirklich nirgends die Firmware zu geben. War eben nochmal extra auf mind. einem Dutzend Seiten. :( Hier heißt es also wirklich Geduld zu haben, auch wenns sehr schwer fällt. :)
 
Ähnliche Themen - Archos 45b Platinum 4GB Firmware Recovery Antworten Datum
1
7
0