Archos 50 f -> keine Verbindung per USB

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Archos 50 f -> keine Verbindung per USB im Archos Allgemein im Bereich Archos Forum.
W

wizz-o-naut

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich versuche mein Archos 50f neon per USB an meinen PC (WIN8 64) anzuschließen, um Musik zu übertragen. Das Gerät wird per USB geladen und auch im Explorer als Gerät angezeigt. Klicke ich dort darauf, zeigt es mir keinen Inhalt an, das Gerät ist quasi leer.
Versuche ich nun Musikdateien in das leere Verzeichnis zu kopieren, erscheint die Meldung: "Das Element kann nicht kopiert werden. Das Gerät reagiert nicht mehr, oder die Verbindung wurde getrennt".

In dem Mobiltelefon ist eine SD Karte, die als externes Medium formatiert ist.

Wenn ich nun die Micro SD Karte aus dem Mobiltelefon entferne und per Adapter als Datenträger in den PC lade, kann ich dort Musik hinein kopieren - aber sobald ich die Micro SD Karte wieder ins Mobiltelefon einstecke, werden die Daten gelöscht und kein Inhalt auf dem Mobiltelefon angezeigt.

Ich habe für das Archos 50f neon keine USB Treiber gefunden, mit deren Hilfe ich einen Dateitransfer einrichten könnte.

Von Android Geräten bin ich es gewohnt, einfach die Verbindung per USB zum PC herzustellen, Explorer auf, Dateien in Musik Verzeichnis schieben und nicht solche Zicken, wie das Archos 50f neon macht!

Was kann man noch versuchen?
 
Ähnliche Themen - Archos 50 f -> keine Verbindung per USB Antworten Datum
5
1
7