Archos 50b Neon ohne USB-Verbindung

Cpt.Hardy

Cpt.Hardy

Dauergast
308
keine Ahnung was da passiert sein könnte, von heute auf morgen kann ich mein Archos 50b Neon nicht mehr per USB mit dem PC verbinden. Habe alle Fehlerquellen wie defektes Kabel oder defekte USB-Schnittstelle bereits ausgeschlossen. Auch an anderen PCs oder Laptops tut sich nichts. Was könnte da los sein und wie kann ich es wieder in Ordnung bringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
offensichtlich ein schwieriges Thema. Mögliche Lösungsversuche wie z.B. Einschalten der Entwickleroptionen haben leider nichts bewirkt. Ich bekomme gar kein USB-Icon in der Status-Zeile wie vorher. Ich vermute auf einen Defekt am USB-Port oder irgend eine komplette Verstellung in irgendwelchen Optionen. Aber einen Werksreset würde ich nur als letzte Option ins Auge fassen.
 
also, ich bin total sprachlos. Hab mir ein neues Archos 50b Neon gekauft, weil bei meinem anderen wie beschrieben ja die USB Verbindung defekt war.
Wie erwartet hat das neue natürlich sofort die USB-Verbindung hergestellt. Einfach aus einer Laune heraus, hab ich direkt danach nochmals das alte angeschlossen und will's der Teufel, jetzt geht's dort auch wieder wie gewünscht. Bin sprachlos.
In der Zwischenzeit hab ich nichts weiter mit dem alten gemacht als die automatischen App-Updates laufen zu lassen und mit "Tasker" rumgespielt.
Ob's an letzterem lag? Sehr seltsam.

Tja, am Ende freut sich meine Frau, die kann jetzt das zweite Archos 50 Neon haben.

EDIT: Und schon geht's wieder nicht mehr. Wenn's das hier gäbe würd ich sagen: Wackelkontakt :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
424
DBan
D
J
Antworten
3
Aufrufe
856
alope
alope
R
Antworten
5
Aufrufe
949
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten