Archos 50b Neon

A

Amaga

Neues Mitglied
0
Wo lade ich einen Treiber runter?
Wenn ich das Gerät an den PC anschließe kommt MTP-USB Gerät Fehler.

Ich möchte meine Bilder auf PC laden.
 
Wechsel mal den USB Anschluß.
 
  • Danke
Reaktionen: Amaga
ok, dankeschön.:)

Eine weiteres Problem :confused2:
Ich kann in dem Gerät kein E-mail Konto/app erstellen.
Es kommt immer Nutzername oder Kennwort falsch - fertigstellen nicht möglich (auch nicht manuell)

Wenn ich direkt in meinen Account gehe, komme ich rein und kann meine Mails lesen, kann aber nichts senden, hmmm ???.
 
ist bei mir auch
 
  • Danke
Reaktionen: Amaga
Was ich nun noch bemerkt habe, ich kann keinen extraTon für Whats app Nachrichten einstellen. Da kommt jedesmal der eingestellte KLingelton für Anrufe.
Ist das normal?
 
du mußt sms ton ändern. sind doch 2 verschiedene sachen.
 
Ja, möchte ich - die Frage ist nur WO??
 
Audioprofile-dann auf die Regler rechts- kommt neues Fenster- da hast du alle Töne die du einstellen kannst.

Ne idee zu meinen 2 Fragen???????
 
  • Danke
Reaktionen: Amaga
Welche 2 Fragen? Ich bin hier nicht so fitt ;)
 
Eine Seite vorher.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
417
DBan
D
J
Antworten
3
Aufrufe
848
alope
alope
R
Antworten
5
Aufrufe
940
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten