Archos 50c Platinum Musik über Kopfhörer

X

xrayway

Neues Mitglied
0
Hallo
ich möchte gerne Musik über meine Freisprechkopfhörer am 50c Platinum Hören.Das klappt auch aber nicht in guter Qualität.
Mir ist folgendes Aufgefallen:
wenn ich den Gesprächsannahme / Musikstop Knopf Drücke dann wird die Musik Plötzlich Laut Klar Basslastig und gut.Die Musik Stoppt nicht und ich kann auch nicht durch 2x Drücken nicht ein Stück vorspringen.
Die Musik ist so zwar Hörbar aber zu Leise und Ohne Bass.Was muss ich einstellen damit es klappt mit der Musikwiedergabe in Guter Qualität hören kann.
Ich habe schon den Equalizer voll aufgedreht,den Booster getestet,und auch auf Freisprechen umgestellt und Bluetooth ausgestellt.
Danke für eure Ratschläge
gruß
xrayway
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
424
DBan
D
J
Antworten
3
Aufrufe
856
alope
alope
R
Antworten
5
Aufrufe
949
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten