Archos 50d Helium Rufnummernübermittlung

L

LaWiArchos50d

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe ein Archos 50d Helium.
Leider wird bei Anrufen meine Rufnummer nicht übermittelt.
Es erscheint immer "Private Nummer".
Wo kann ich einstellen, dass die Rufnummer übermittelt wird?
Im Anrufeinstellungen-Menu habe ich hierzu nichts finden können.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe,
LaWi
 
Das ist Provider-Sache und hat nichts mit dem Smartphone zu tun. Entweder den richtigen USSD Code eingeben, oder in den Sim-Einstellungen suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: LaWiArchos50d
Was ist denn ein USSD Code?
 
Vielen Dank für die Links und die Hilfe.
Hatte im Vorfeld bereits einen Code zur Deaktivierung der Anruf-ID Übermittlung gefunden, wusste jedoch nicht wie dies rückgängig gemacht werden kann.

Ach ja: Ich habe natürlich eine Suchmaschine und diese auch vor der Erstellung des Themas genutzt.
Ich bin jedoch davon ausgegangen, dass man in diesem Forum bei einer konkreten Frage eine Antwort erhält, die man auch als Android-Neuling versteht.
 
War ja nur ein bisschen Sarkasmus, alles gut :thumbsup:
 
LaWiArchos50d schrieb:
Im Anrufeinstellungen-Menu habe ich hierzu nichts finden können.
Kannst du mal diese hier hochladen? Per Screenshot?
Wäre ungewöhnlich wenn da nix ginge am Gerät? Nennt sich wahrscheinlich Caller-ID
 
Falls noch ungelöst...

...in der Telefon-App:
-> Rechts oben click auf den senkrechten Settings-Strich
-> Einstellungen (viertes Item)
-> Anruf (erstes Item)
-> Weitere Einstellungen (siebtes Item)
-> Anrufer-ID (oberstes Item)
dort wählen zwischen
- Netzwerkstandard
- Nummer verbergen
- Nummer anzeigen

Viele Grüße,
Thilo
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
413
DBan
D
J
Antworten
3
Aufrufe
842
alope
alope
R
Antworten
5
Aufrufe
934
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten