Archos 50D Neon Fragen bzgl Root und CWM

TiS

TiS

Neues Mitglied
0
Hab mir jetzt gedacht Ich werd es rooten eine CWM und nen Kernel aufspielen und es verwenden für Penetration Tests und Vorführungen!
Wie habt ihr es zum Beispiel gerootet? Und könnte mir jemand helfen eine passende CWM zu finden und nen Kernel (ohne das ´die CPU Buchstäblich in Rauch aufgeht gg) PNs sind ebenfalls OK ;) Danke schonmal für euere Hilfe.. Leider war Ich jetzt lange nicht mehr da... Aber damals wurde mir immer geholfen leider sind die 2 Speziellen Leute die mir sehr oft bei diversen anderen Problemen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite standen nicht mehr anwesend,... Was sehr schade ist , da meine Programmier Kenntnis eher Amateuer haft (aber am verbessern ist) im Vergleich zu den Jungs und dem Mädl... Wäre froh über jede Art von Hilfe Die Infos etc... Und wer will kann sich wegen diversen anderen Sachen auch via PN etc melden € natürlich =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt. Bitte nur eine Frage pro Thread/Thema stellen... Gruß, Miss Montage

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
424
DBan
D
J
Antworten
3
Aufrufe
856
alope
alope
R
Antworten
5
Aufrufe
947
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten