ARCHOS 55 Platinum Klingelton

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

LeonardAliasSpock

Neues Mitglied
0
Schönen guten Tag,
es ist nicht möglich individuelle Klingeltöne für meine beiden SIM-Karten &.der Standardbenachrichtigung einzurichten.
"Es gibt keinen Klingelton der verwendet werden kann"
Nun hab ich bei der Auswahl (ob Handyton oder von SD) bei einer SIM nicht "nur diesmal" sondern "immer" gewählt und nun bekomm ich bei Allen dreien keinen Klingelton eingestellt. Selbst bei "Profile" zurücksetzen bleibt es so.

Hat / Hatte jemand das gleiche Problem und vielleicht ne Lösung ?

lg
 
Das Problem ist irgendwo beim Archos Support beschrieben ... Bug? ... ich habe das zum Glück rechtzeitig gelesen. Reset auf Werkeinstellungen hilft, alternativ erst mal probieren die Daten für diverse System-Apps zurücksetzen.
 

Ähnliche Themen

Spikeland
Antworten
0
Aufrufe
119
Spikeland
Spikeland
Medionato
Antworten
1
Aufrufe
229
Medionato
Medionato
Zurück
Oben Unten