Archos 55 Platium

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Archos 55 Platium im Archos Allgemein im Bereich Archos Forum.
P

phr1

Neues Mitglied
Hallo An Alle

folgenes möchte gerne mein handy zurücksetzten aber nicht im app system

sondern mit hardreset .könnte mir einer schreiben .welche knöpfe es sind

habe schon alles getestet

vielen dank
 
A

antipadologe

Erfahrenes Mitglied
Spät ... aber fürs Archiv:

Vol- drücken, dann zusätzlich Power. Sobald das Archos-Logo erscheint sofort beide Tasten loslassen.
(Phone vibriert nicht wie bei einem normalen Start, und unbedingt sofort Tasten loslassen, sonst kommt ein Test-Menü auf Chinesisch -- da bin ich nur mit einem "Wipe" raus gekommen)

Es erscheint der Android auf dem Rücken liegend mit rotem Ausrufezeichen.

Jetzt Vol+ halten, Power kurz drücken, Vol+ loslassen.

Viola, Recovery-Menü. Navigation mit Vol-Tasten, OK mit Power.

Geht mit etwas Übung ganz einfach, wichtig ist nur nicht ins China-Menü zu geraten.
 
P

phr1

Neues Mitglied
hallo danke jetzt habe ich es auf china mist war mein fehler .wie komme ich da wieder raus .
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Bist Du in diesem Menü?



Einfach mit der Lautstärketaste auf den letzten Punkt navigieren...
 
P

phr1

Neues Mitglied
ja genau das menü kann ich es denn danach weiter versuchen mit dem reset danke
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Der Post, den ich gelöscht hatte, war doch korrekt? Ist ja ein Ding, ich dachte, das Menü gibt es nur bei MediaTek-Chips... Ja, einfach nochmal von vorn versuchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
P

phr1

Neues Mitglied
ok dankeeee teste weiter
 
Ähnliche Themen - Archos 55 Platium Antworten Datum
0