Archos 59 Titanium schaltet einfach ab

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Archos 59 Titanium schaltet einfach ab im Archos Allgemein im Bereich Archos Forum.
S

Siggit

Neues Mitglied
Hallo!

Habe ein Archos 59 Titanium. Das Gerät ist neu. Habe es noch nicht lange.

Folgendes Problem. Das Gerät schaltet sich ganz plötzlich ab.

Beim ersten mal hatte ich einen Akku Ladestand von ca. 30 % und es kam eine SMS danach war das Handy aus und lies sich nicht mehr einschalten. Ich habe es ans Ladegerät angeschlossen und es hat angefangen zu Laden. Ich habe das Ladegerät nach 2-3 Minuten kurz abgezogen und das Gerät gestartet. Akkladestand 7%.

Beim 2. mal wars ähnlich. Ich war grade im Internet mit Google Chrome, wollte zurück ins Menu. Dann hat sich das Handy aufgehängt und kurz danach war es einfach aus. Das selbe Phenomen nur diesmal war der Akuuladestand ca. vorher 50% .
Dann das selbe Prozedere wie oben und der selbe Akkuladestand.

Meine Frage ist der Akku defekt, ist das ein Softwareproblem, dass der Akkuladestand nicht korrekt angezeigt wird oder die das gerät defekt?

Danke
 
S

Siggit

Neues Mitglied
Ich habe mal tesweise WLAN und auch Standort deaktiviert mal sehen ob der Akku immer noch so schnell "leer" ist.
 
Ähnliche Themen - Archos 59 Titanium schaltet einfach ab Antworten Datum
0