Archos 80 Xenon lässt sich nicht mehr starten

L

Lufine

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Archos 80 Xenon streikt: es ist ohne mein Zutun ausgegangen und lässt sich jetzt nicht mehr starten.

Der Akku war meines Wissens noch nicht leer, vorsichtshalber habe ich das Gerät aber zum Laden an die Steckdose gehängt. Beim Laden leuchtet die Diode rot, wenn ich das Kabel rausziehe wechselt sie auf grün. Ich hab das Gerät ca. eine halbe Stunde am Netz gehabt und dann noch einmal versucht zu starten - kein Erfolg :-(

Habt Ihr eine Idee, wie ich das Tablet zum Booten bekomme?

Danke im Voraus!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:18 Uhr wurde um 16:25 Uhr ergänzt:

Ich hab's wieder zum Laufen gekriegt: hab mit einer Büroklammer im Reset-Loch rumgestochert und jetzt funktioniert es wieder :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
424
DBan
D
R
Antworten
5
Aufrufe
947
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
3
Aufrufe
856
alope
alope
Zurück
Oben Unten