Archos 97 Platinum Daten lassen sich nicht kopieren!!!

M

Mama3011

Neues Mitglied
0
Hallo, habe diesmal ein Problem mit meinem Archos Tablet. Es lassen sich keine Daten vom Internen Speicher auf die externe SD Karte kopieren. Ich kann bei den Daten zwar kopieren sagen, wenn ich dann auf die SD Karte gehe, gibt er mir aber nicht den Befehl einfügen. Ich habe Androidversion 4.1.1. installiert. Bei einem Bekannten, welcher auch ein Archostablet hat, allerdings ein 79 Xenon 3G mit Androidversion 4.2.2 funktioniert das mit dem kopieren ohne Probleme. Auch das löschen von der externen SD Karte funktioniert nicht. Habe es schon mit verschiedenen SD Karten versucht ( 32GB UND 8GB) Überfall das gleiche Ergebnis keine Möglichkeit zu löschen oder was drauf zu schreiben. Kann das an der Androidversion liegen oder muß ich mit rechnen das das Tablet defekt ist und zurückgeschickt werden muß? Beide Tablets melden übrigens beim hochfahren das sie die SD Karte nicht richtig erkennen. Auf gespeicherte Musik oder Bilder kann ich allerdings ohne Probleme zugreifen. Auf Werkszustand habe ich das Tablet auch schon zurückgesetzt.
 
Problem schon gelöst?
Damit es funzt formatiere Deine SD Karten nicht mit Windows sonder mit dem kleinen Programm SD Formatter Vers. 4.0. Auch 64GB SD Karten kannst Du dann mit dem A97 Plat HD verwenden. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
439
DBan
D
R
Antworten
5
Aufrufe
961
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
3
Aufrufe
871
alope
alope
Zurück
Oben Unten