Archos 97 Platinum: Lautstärgeregler verschwunden

C

Chrisser

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich mein Archos 97 Platinum HD erst neu gekauft und jetzt nach ca. 1 Woche Benutzung sind die virtuellen Lautstärkeregler verschwunden. Leider habe ich am Gerät auch keine Hardwarekeys dafür. Wenn ich es in den Standby setzte und wieder aufwecke erscheinen sie kurz und sind dann aber gleich wieder weg.

Bitte um Hilfe!
Vielen Dank! :)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:12 Uhr wurde um 08:24 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt :)
 
Trotzdem ins richtige Forum verschoben - bitte immer selbst darauf achten.
 
Könntest du bitte deine Lösung hier posten (wenn du möchstest)? Es wäre sehr hilfreich falls andere das selbe Problem haben ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
848
alope
alope
J
Antworten
3
Aufrufe
417
DBan
D
R
Antworten
5
Aufrufe
940
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten