Archos 97b Platinum HD?

W

Willow99

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem 9.7" mit hoher dpi, hauptsächlich für PDFs. Dabei ist mir neben dem Onda V975m und anderen auch das 97b Platinum HD von Archos aufgefallen. Es gibt aber bisher wohl keine Praxisberichte und es ist kaum erhältlich!?

Weiß hier jemand evtl. mehr? Hat es die gleichen Probleme wie der Vorgänger 97? Danke!
 
Hallo

Also ich muss sagen, ich hatte mir den Vorgänger geholt
Archos 97 Platinum HD und das Teil ging gleich nach 3 Tagen wieder zurück
hat nur geruckelt, wie gesagt war der Vorgänger

habe mir jetzt das Onda V975m geholt und bis jetzt zufrieden
 
schließe mich der frage an. hat jemadn das Tab archos 97b platinum? ist es ausreichend schnell & stabil für pdf's lesen? Entlädt sich der Akku bei Benutzung und angeschlossenem Ladegerät?
 
Laß die Finger davon, das Gerät ist eine abgespeckte Variante des A97 Platinium HD. Hd ist die Auflösung, Prozessor und Grafik sind Grenzwertig. WLan auch nicht pflegeleicht.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
413
DBan
D
J
Antworten
3
Aufrufe
842
alope
alope
R
Antworten
5
Aufrufe
934
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten