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Medey
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Hallo liebe Helfer,
ich habe folgendes Problem.
Ich wollte mein Tablett ins werkseitige Einstellung versetzen und jetzt geht gar nichts. Also mit (Restore Software) auf der Support Seite, genau so nach Anleitung, aber ich bekomme immer ein rotes Hintergrund.(If the final message is displayed on a red background, please retry from Step 4. You should unplug then plug the USB cable before the new attempt)
Sieht bitte den Link hierzu:
ARCHOS FAQ - Comment réinitialiser mon ARCHOS 97b Platinum HD
Tablett geht jetzt gar nicht an und wird am PC nicht erkannt.
Gibt es noch eine Chance wieder zu beleben oder führe ich irgendwas falsch nach der Anleitung ?
mfg
Eddy
ich habe folgendes Problem.
Ich wollte mein Tablett ins werkseitige Einstellung versetzen und jetzt geht gar nichts. Also mit (Restore Software) auf der Support Seite, genau so nach Anleitung, aber ich bekomme immer ein rotes Hintergrund.(If the final message is displayed on a red background, please retry from Step 4. You should unplug then plug the USB cable before the new attempt)
Sieht bitte den Link hierzu:
ARCHOS FAQ - Comment réinitialiser mon ARCHOS 97b Platinum HD
Tablett geht jetzt gar nicht an und wird am PC nicht erkannt.
Gibt es noch eine Chance wieder zu beleben oder führe ich irgendwas falsch nach der Anleitung ?
mfg
Eddy
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