Archos 97Platinum HD Wlan geht nicht zu aktivieren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Archos 97Platinum HD Wlan geht nicht zu aktivieren im Archos Allgemein im Bereich Archos Forum.
A

Archos97

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe ein Archos 97Platinum HD. Androidversion 4.1.1, Basebandversion v20.0.
Es geht jetzt leider nicht mehr das WLAN einzuschalten. Ich kann den Schieber auf "AN" schieben, es folgt die Meldung "WLAN wird aktiviert" und nach einem kurzen Moment geht der Schieber von selbst wieder auf "AUS".

Rücksetzen auf Werkseinstellungen hat nichts gebracht. Das neueste Update habe ich runtergeladen und installiert, hat aber nichts an der Situation geändert. Daher dann nochmals auf Werkseinstellungen gesetzt aber auch ohne Erfolg.

Kann mir jemand helfen? Ohne WLAN ist das Teil ja wertlos.

MfG
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Hast noch Garantie/Gewährleistung?
 
A

Archos97

Neues Mitglied
Nein. Keine Garantie. Das wäre ja auch zu einfach.
 
Ähnliche Themen - Archos 97Platinum HD Wlan geht nicht zu aktivieren Antworten Datum
0