Archos Diamond Omega: Allgemeine Diskussion

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Eigentlich ein Nubia 17s - aber egal. Dank neuem Branding gibt es den 5,7-Zoller ab November hierzulande für 500€.

Dafür steckt auch ne Menge drin. Stichwort: 2x Dual-Kamera.

01.jpg
 
Hat jemand Infos zur Bildstabilisatoren?
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Naja Preislich halt ein ?

Ich bekomm für wenig Geld mehr Geräte wie eben das Oneplus Das Garantiert guten Support hat.

Alles in allem gibt es für mich nur 1 Pkt der blöd ist Front Kamera 2x 5MP was soll das?
8MP und von mir aus eine 5MP als 2 Kamera aber doch bitte nicht so.
 
Garnett schrieb:
Hat jemand Infos zur Bildstabilisatoren?

Von einem "Stabilisateur d'Image Optique (OIS)" oder so ähnlich ist niergends was beschrieben, würde mich aber auch interessieren. Beim Z17 ist davon aber auch nichts zu finden, es gab beim Z17 auch Anfragen dazu, diese wurden aber nicht beantwortet.
 
  • Danke
Reaktionen: Garnett
Ansich ein sehr interessantes Gerät, aber lassen wir es erst einmal Erscheinen. Vielleicht schafft es ja unter den Weihnachtsbaum.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Scheint identisch mit dem Nubia Z17S zu sein.
 
Was meint ihr, wirds für das Gerät jemals ein Update geben? Hängt momentan bei 7.1.1 mit Sicherheitsupdate 01.10.2017 rum. Das Gerät ist mega gut, schreibe gerade damit, aber die Update Politik macht mir etwas Angst. Lineage Unterstützung sieht auch nicht allzu rosig aus.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
424
DBan
D
J
Antworten
3
Aufrufe
856
alope
alope
R
Antworten
5
Aufrufe
949
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten