Archos Diamond Omega: Allgemeine Diskussion

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Archos Diamond Omega: Allgemeine Diskussion im Archos Allgemein im Bereich Archos Forum.
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Eigentlich ein Nubia 17s - aber egal. Dank neuem Branding gibt es den 5,7-Zoller ab November hierzulande für 500€.

Dafür steckt auch ne Menge drin. Stichwort: 2x Dual-Kamera.

01.jpg
 
Garnett

Garnett

Erfahrenes Mitglied
Hat jemand Infos zur Bildstabilisatoren?
 
LundM

LundM

Lexikon
Naja Preislich halt ein ?

Ich bekomm für wenig Geld mehr Geräte wie eben das Oneplus Das Garantiert guten Support hat.

Alles in allem gibt es für mich nur 1 Pkt der blöd ist Front Kamera 2x 5MP was soll das?
8MP und von mir aus eine 5MP als 2 Kamera aber doch bitte nicht so.
 
Unbeliver

Unbeliver

Stammgast
Garnett schrieb:
Hat jemand Infos zur Bildstabilisatoren?
Von einem "Stabilisateur d'Image Optique (OIS)" oder so ähnlich ist niergends was beschrieben, würde mich aber auch interessieren. Beim Z17 ist davon aber auch nichts zu finden, es gab beim Z17 auch Anfragen dazu, diese wurden aber nicht beantwortet.
 
Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
Ansich ein sehr interessantes Gerät, aber lassen wir es erst einmal Erscheinen. Vielleicht schafft es ja unter den Weihnachtsbaum.
 
D

derkobi

Fortgeschrittenes Mitglied
Scheint identisch mit dem Nubia Z17S zu sein.
 
T

Thyl3r

Ambitioniertes Mitglied
Was meint ihr, wirds für das Gerät jemals ein Update geben? Hängt momentan bei 7.1.1 mit Sicherheitsupdate 01.10.2017 rum. Das Gerät ist mega gut, schreibe gerade damit, aber die Update Politik macht mir etwas Angst. Lineage Unterstützung sieht auch nicht allzu rosig aus.
 
Ähnliche Themen - Archos Diamond Omega: Allgemeine Diskussion Antworten Datum
5
1
7