Archos Hello 10 (Betriebssystem startet nicht mehr)

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
J

Jacqueline-Leonora

Neues Mitglied
2
Guten Tag an die Experten Gemeinde!

Mein 2 Jahre altes Archos Hello 10 Tablet, startet nicht mehr.
Das Logo befindet sich derzeit in Dauerschleife. Ein Reset wird nicht ausgeführt.

Nachricht auf dem Bildschirm: Status Rot. Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß.

Das gleiche im Chinesischen Auswahl Menü.

Zuvor hatten sich immer wieder Programme (von selbst) geschlossen. Abhilfe brachte hier nur eine Neuinstallation. Ausserdem gab es Probleme beim Anmelden. Musste ich oftmals 2-3 Mal versuchen.

Also: Zum Filme anschauen, war das preiswerte Gerät immer ganz brauchbar. Die Daten sind übrigens noch immer gespeichert (lässt sich auslesen).

Wie bekomme ich bitte die Kiste platt? Das Reset greift einfach nicht. Ich würde es nur ungern entsorgen.

Jacqueline-Leonora
 
Empfohlene Antwort(en)
Theoretisch kann es funktionieren. Was ich mich bei solchen "Anleitungen" immer frage "wie seriös?"

Das Schlimmste was passieren kann: Tablet ist anschließend "tot geflasht" / nichts hilft mehr.
Falls es aber funktionieren sollte: Geld gespart, Entsorgung in Wertstoffhof gespart.
Ich hoffe für dich "funktioniert"!
 
  • Danke
Reaktionen: Jacqueline-Leonora
Alle Antworten (3)
  • Danke
Reaktionen: Jacqueline-Leonora
@DBan Sieht weniger simpel, als vielmehr kompliziert aus. Gerade weil es noch einen zusätzlichen PC braucht.
Naja, ich werde es getrost ausprobieren können. Die Daten sind lange schon gesichert (wenigstens das), und ein Risiko besteht hier auch nicht mehr.
Das Tablet soll wieder laufen. Egal wie.
Es kann ja nur erfolgreich sein.

Vielen herzlichen Dank!!

Jacqueline-Leonora
 
Theoretisch kann es funktionieren. Was ich mich bei solchen "Anleitungen" immer frage "wie seriös?"

Das Schlimmste was passieren kann: Tablet ist anschließend "tot geflasht" / nichts hilft mehr.
Falls es aber funktionieren sollte: Geld gespart, Entsorgung in Wertstoffhof gespart.
Ich hoffe für dich "funktioniert"!
 
  • Danke
Reaktionen: Jacqueline-Leonora
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
866
alope
alope
G
Antworten
0
Aufrufe
958
Gueller
G
R
Antworten
5
Aufrufe
957
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten