Archos Hello 10 (Tastatur nur Update verschwunden)

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Archos Hello 10 (Tastatur nur Update verschwunden) im Archos Allgemein im Bereich Archos Forum.
J

Jacqueline-Leonora

Neues Mitglied
Liebe Experten Gemeinde,
folgendes Problem: Seit Dezember gab es einige größere Updates auf meinem Gerät.
Diese wurden auch komplett alle problemlos installiert.

Aber... Nun ist meine Tastatur verschwunden. Nur noch das einloggen mit Geheimzahl möglich. Ansonsten nirgendwo mehr zugegen. Ich kann mir auch keine mehr im Play Store herunterladen, da tippen nicht mehr möglich.
In den Einstellungen ist auch keine mehr verzeichnet. System Ebene = Android 8.
Daher meine Anfrage: Wie bekomme ich diese wieder zurück?

Herzlichen Dank für jede Hilfestellung!

Jacqueline-Leonora
 
Empfohlene Antwort(en)
alope

alope

Lexikon
In der Weboberfläche vom Playstore kann man nach der Anmeldung auch Apps auf die jeweiligen Geräte installieren. Nicht über Bluetooth.
 
Alle Antworten (3)
alope

alope

Lexikon
Klingt seltsam, aber du kannst auch über einen PC o.Ä im Browser beim Playstore Apps auf dein Gerät installieren. Alternativ teilst du uns deine favorisierte Tastatur mit und ich schreibe dir hier den Direktlink rein.
 
J

Jacqueline-Leonora

Neues Mitglied
@alope Vielen herzlichen Dank!

Eigentlich besitze ich ja mehrere Tablets. Habe aber bis dato noch niemals zuvor einen Link kopiert...
Via Bluetooth? Werde ich versuchen. Gute Idee.

Dankeschön und angenehmes Wochenende!

Jacqueline-Leonora
 
alope

alope

Lexikon
In der Weboberfläche vom Playstore kann man nach der Anmeldung auch Apps auf die jeweiligen Geräte installieren. Nicht über Bluetooth.
 
Ähnliche Themen - Archos Hello 10 (Tastatur nur Update verschwunden) Antworten Datum
5