Archos Hello 10 (Tastatur nur Update verschwunden)

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
J

Jacqueline-Leonora

Gast
Liebe Experten Gemeinde,
folgendes Problem: Seit Dezember gab es einige größere Updates auf meinem Gerät.
Diese wurden auch komplett alle problemlos installiert.

Aber... Nun ist meine Tastatur verschwunden. Nur noch das einloggen mit Geheimzahl möglich. Ansonsten nirgendwo mehr zugegen. Ich kann mir auch keine mehr im Play Store herunterladen, da tippen nicht mehr möglich.
In den Einstellungen ist auch keine mehr verzeichnet. System Ebene = Android 8.
Daher meine Anfrage: Wie bekomme ich diese wieder zurück?

Herzlichen Dank für jede Hilfestellung!

Jacqueline-Leonora
 
Empfohlene Antwort(en)
In der Weboberfläche vom Playstore kann man nach der Anmeldung auch Apps auf die jeweiligen Geräte installieren. Nicht über Bluetooth.
 
  • Danke
Reaktionen: Jacqueline-Leonora
Alle Antworten (3)
Klingt seltsam, aber du kannst auch über einen PC o.Ä im Browser beim Playstore Apps auf dein Gerät installieren. Alternativ teilst du uns deine favorisierte Tastatur mit und ich schreibe dir hier den Direktlink rein.
 
  • Danke
Reaktionen: Jacqueline-Leonora
@alope Vielen herzlichen Dank!

Eigentlich besitze ich ja mehrere Tablets. Habe aber bis dato noch niemals zuvor einen Link kopiert...
Via Bluetooth? Werde ich versuchen. Gute Idee.

Dankeschön und angenehmes Wochenende!

Jacqueline-Leonora
 
In der Weboberfläche vom Playstore kann man nach der Anmeldung auch Apps auf die jeweiligen Geräte installieren. Nicht über Bluetooth.
 
  • Danke
Reaktionen: Jacqueline-Leonora
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
424
DBan
D
R
Antworten
5
Aufrufe
949
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
G
Antworten
0
Aufrufe
956
Gueller
G
Zurück
Oben Unten