Archos: Neues Line-up auf der IFA 2013

Was soll ich mit ner nutzlosen 2000er Auflösung? Auch Archos ist dem Apfel-Hype verfallen und sind somit kaum noch Kaufanreiz! Mich würde mehr ne SSD in den Teilen interessieren, als so ne bekloppte Auflösung, bei denen CPU / GPU komplett überlastet ist. Samsungs neue SSDs sind zumindest so preiswert, daß man sie durchaus in ein Tablet bauen könnte.
Tablets mit 16 GB, das hört sich immer noch an wie vor 10 Jahren MP3-Player. Was soll ich mit solchen Kindergrößen?
Was soll ich mit ner 13 MPixel Kamera, wenn ich kein Speicherplatz habe um die Bilder überhaupt zu speicher? Was soll dieser unsägliche! Apfelmist bei den Archos-Modellen?
 
...weil du damit mehr Kunden locken kannst. Außerdem sollte es bald ja auch noch 128GB microSDs geben - dann hast du genug Speicherplatz...
 
Na hoffentlich. :D
Na ja, die letzten Modelle mit der hohen Auflösung waren wohl Crap, wie ich las. Player / Tablets mit großem Speicher gibt es nicht mehr. Die Rückschritte anstatt Fortschritte werden immer deutlicher. Ich komme mir echt vor wie im Jahre 2000.
 
Ja, aber selbst wenn du mal anschaust in welchen Verhältnissen die einzelnen Speicherkonfigurationen verkauft werden, dann verstehe ich die Hersteller schon wenn sie relativ kleine Modelle mit Wechselspeicher rausbringen.
Hab mal gelesen, dass bei Apple das Speicherverhältnis bei über 90% bei der kleinsten und billigsten Version liegt, und der Rest hat die letzten 10% ausgemacht...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
424
DBan
D
J
Antworten
3
Aufrufe
856
alope
alope
R
Antworten
5
Aufrufe
947
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten