Archos Platinum Bericht?

Rüsselfant

Rüsselfant

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo Freunde,

hat einer von Euch schon mal die Platinum Serie in der Hand gehalten und kann einen Erfahrungsbericht liefern?

Zudem, weiss einer von Euch wann das Platinum 97b rauskommt?

LG

Ingo
 
Hallo,
so wie es aussieht scheint nun das Platinum 97 endlich bei den Händlern zu sein. Bei Amazon und allen anderen gängigen Händlern ist es nun verfügbar. Zum Modell 97b hab ich aber noch nichts gefunden.
Ich denke man muss jetzt erstmal ein paar Praxisberichte abwarten. Die hier im Forum eingestellt kurze Bericht macht ja nicht gerade Mut zum Gerät.

Viele Grüße
Fred
 
Hi Fred,

Habe vielen Dank. Das Thema hat sich eh für mich erledigt da ich mir ein Motorola Xoom2 gekauft habe
und mehr als zufrieden bin

LG

Ingo
 
Vom Platinum gibts m.E. kein 97b.
Beim Titanium haben sie das wohl eingeführt. Ist eigentlich ein abgespecktes 97er (also nicht verbessert oder so). Den einzigen Unterschied den ich gefunden hab, war eine reduzierte (aber immer noch hohe) Auflösung des Displays.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
422
DBan
D
J
Antworten
3
Aufrufe
854
alope
alope
R
Antworten
5
Aufrufe
944
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten