archos sense 101X : Akku entlädt sich extrem schnell

R

resunerof

Neues Mitglied
0
Hallo, vor etwa 6 Wochen begann der Akku des o.g. Tablets sich extrem schnell zu entladen. Anfangs von etwa 40% auf komplett null und das steigerte sich dann nach und nach. Jetzt ist es so, dass ich das Tablet lade( bis er voll geladen ist vergeht in etwa genau soviel Zeit wie vorher) , es hochfährt, ich irgendeine App starte und es direkt mit einem 0%-Akku wieder runterfährt. Woran außer, dass der Akku kaputt ist, könnte das liegen? (programmierte Sollbruchstelle?...)
 
Eine App, die Akku saugt? Wlan suche? Ein Update?
Sgibt viele Ursachen.

DOC
 
Ich habe das Gerät schon auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Da sollte der Akku ja dann auch funktionieren, wenn es an einer App, einem update ... liegt. WLAN braucht das Tablet nicht lange suchen, das ist zu 80% das gleiche
 
Okay, dann macht der Akku schlapp. Den wechseln.

DOC
 
Laut mehreren Leuten ist das bei dem Gerät nicht möglich, da wohl alles eingeschweißt ist....
 
Nein, eingeklebt, aber lösbar.

Das vielleicht?
VG
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
424
DBan
D
J
Antworten
3
Aufrufe
856
alope
alope
G
Antworten
0
Aufrufe
956
Gueller
G
Zurück
Oben Unten