ARCHOS Titanium 80

inseljohn

inseljohn

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo,
das Gerät ist ja seit ein paar Tagen verfügbar.
Ich interessiere mich sehr dafür, da für mich 8" das perfekte Format ist.

Hat es bereits jemand und kann ein paar Erfahrungen dazu mitteilen.
Besonders wie sich der Akku macht bzw. wie viel mAh der hat. Leider habe ich dazu nichts im Netz gefunden.

Als Alternative habe ich das Blaupunkt Endeavour 800 im Auge. Vielleicht kann ja auch jemand was im direkten vergleich dazu sagen.

Vielen Dank und Gruß
 
Gibt es das Tablet nur direkt bei archos? Finde es auch sehr interessant...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Seit gestern habe ich das Archos 80 Titanium. Jedoch habe ich Probleme es mit dem Lappy zu verbinden. Jedesmal wenn ich es anschließe, erkennt er das Tablet nicht und auch alle angeschlossenen externen Festplatten werden plötzlich nicht mehr erkannt. Stecke ich einen USB-Stick in den Lappy, wird auch dieser nicht erkannt. Sobald ich das Archos jedoch wieder abstöpsle erkennt der Rechner wieder alle anderen externen Geräte über USB. Schön ist es zu beobachten, wenn der USB-Stick angeschlossen ist, der über eine rote LED zeigt, dass er connected ist: Sobald das Archos an den zweiten USB-Port angeschlossen wird, erlicht die LED.

Weiß mir gerade echt nicht zu helfen :unsure:
 
Hallo,

ich interessiere mich für das Archos 70 oder 80 Titanium. Lassen sich "Die Sims FreiSpiel" darauf installieren oder ist es inkompatibel.

Wäre prima wenn mal jemand testen könnte.

Danke
 
RheinPiratNRW schrieb:
Seit gestern habe ich das Archos 80 Titanium. Jedoch habe ich Probleme es mit dem Lappy zu verbinden. Jedesmal wenn ich es anschließe, erkennt er das Tablet nicht und auch alle angeschlossenen externen Festplatten werden plötzlich nicht mehr erkannt. Stecke ich einen USB-Stick in den Lappy, wird auch dieser nicht erkannt. Sobald ich das Archos jedoch wieder abstöpsle erkennt der Rechner wieder alle anderen externen Geräte über USB. Schön ist es zu beobachten, wenn der USB-Stick angeschlossen ist, der über eine rote LED zeigt, dass er connected ist: Sobald das Archos an den zweiten USB-Port angeschlossen wird, erlicht die LED.

Weiß mir gerade echt nicht zu helfen :unsure:
Nimm ein anderes Kabel. Meines war auch defekt. Mit dem Kabel vom OneX funktionierte alles. Und zieh das Netzkabel vom Archos ab.
 
Hallo,
ich habe ein paar Fragen zu dem Tablet.
1. kann man Clash of Clans, Tempel run 2 etc. darauf spielen?
2. kann man Android 4.2.2 installieren?

Danke für Antworten!:thumbsup:
 
Hallo zusammen,
ich hoffe es interessiert sich noch jemand für dieses Tablet und kann mir weiterhelfen.
Meine Tochter hatte einen Sperrcode eingegeben, den sie leider vergessen hat. :crying:
Habe hier auch die Möglichkeiten gefunden, wie man das Gerät zurücksetzt.
Leider funktioniert keine, der vorgeschlagenen Möglichkeiten. :sad:
Beim Einschalten Menü Taste gedrückt halten funktionierte ebenso wenig wie LS+...
Das Tablet startet immer normal und zeigt dann den Sperrbildschirm.

Weiß jemand Rat?
Danke im Voraus.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
429
DBan
D
J
Antworten
3
Aufrufe
863
alope
alope
R
Antworten
5
Aufrufe
953
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten