Beim Entsperren öffnet das Archos 80c Xenon die Kontakte-App

Roja54

Roja54

Neues Mitglied
0
Hallöchen,

immer wenn ich das Tablet einschalte, erscheinen diese "Karteikarten" auf der ersten Seiten, das ist echt nervig.
Kann man das irgendwie abstellen, sodass man gleich die eigentliche Anfangsseite sieht und nicht, wen man angerufen hat oder auf welchen Seiten man vor ausschalten geschaut hat?

Liebe Grüße
Roja54
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Anpassung nach Ausgliederung - Gruß Verpeilter Neuling
Da ich dein Gerät nicht besitze, kann ich nur eine Vermutung äußern - aber vielleicht hilft die ja trotzdem weiter: Bei vielen Geräten kann man beim Entsperren durch die Richtung des Wischens verschiedene Schnellzugriffe aktivieren. Bei meinem Smartphone bewirkt ein Wischen nach oben das öffnen der Kontakte-App. Wische ich nach links, dann öffnet der Foto. Bei einem Wisch nach rechts lande ich auf dem Homescreen. Bei anderen Geräten sind die Richtungen teilweise anders belegt. Ob das hier auch so ist, kannst du ja leicht testen. Entsperre einfach mal in eine andere Richtung. Das Ergebnis kannst du hier gerne berichten :).
 
  • Danke
Reaktionen: Roja54
Hallöchen,

Ich habe den Bogen raus beim Entsperren :biggrin:.
Nach rechts = Kontaktliste, nach links = Kamera, nach unten = ohne Funktion und nach oben = Homescreen.

Liebe Grüße und Danke für den Hinweis :)
Roja
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
412
DBan
D
J
Antworten
3
Aufrufe
840
alope
alope
R
Antworten
5
Aufrufe
932
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten