Bootloop Archos Core 70 3g

A

alex20877

Neues Mitglied
3
Guten Abend in die Runde.
Ich habe hier ein Tablet der Marke Archos liegen das sich in einem Bootloop befindet. Recovery Daten und Cache Wipe haben nicht geholfen. Beim hochfahren bekomme ich außerdem die Meldung das man dem Gerät nicht mehr trauen kann aufgrund des geöffneten Bootloader. Ich hab das Gerät für ein paar € auf dem Flohmarkt gekauft und weiß leider nicht was der Vorbesitzer damit angestellt hat. Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Woher bekomme ich wohl eine Stock Rom für dieses Gerät um eventuell mit einem Flash Tool das Gerät wiederzubeleben. Gefunden habe ich wohl die Firmware für das Archos Access 70 3g, aber irgendwie nirgends die Firmware für das Core 70 3g. Oder sind das eventuell die selben Geräte? Über Hilfe wäre ich echt dankbar.
LG
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
413
DBan
D
J
Antworten
3
Aufrufe
841
alope
alope
R
Antworten
5
Aufrufe
934
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten