Flip Case für Archos 40b Titanium

eifelzwerg

eifelzwerg

Erfahrenes Mitglied
34
Hi, wie oben schon steht, suche ich ein Flip Case für mein Archos. Im Netz kann ich leider nichts gescheites finden. Jemand eine Idee? Gibt es Flip Cases für das Phone überhaupt?
 
Hallo, ich habe mich ein wenig auf die Suche gemacht und dies könnte dir ein wenig helfen
Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Edit von hagex
Danke für den Link hilft aber leider nicht. Ich suche keine Tasche sondern ein Flip Case... Das ist eins mit integriertem Akkudeckel wie es die zum Beispiel für das Samsung S3 oder für das Note gibt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
422
DBan
D
J
Antworten
3
Aufrufe
855
alope
alope
R
Antworten
5
Aufrufe
945
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten