Garantie Fall Archos, an wen kann ich mich wenden?

nemesis1990

nemesis1990

Neues Mitglied
3
Hallo ich hoffe ich bin im richtigen Thema wenn nicht bitte verschieben....

Nun zu meinem Problem.
Ich hab vor einem Jahr ein Archos Tablet über Ebay Kleinanzeigen gekauft mit Rechnung von Amazon.
Kauf Datum war der 3 April 2012.
Nun lässt sich das Tablet nicht mehr Laden bzw Einschalten.
Also dachte ich mir rufst du bei Amazon an,schickstes ein und lässt es Reparieren. Da ja noch Garantie drauf ist.
Nun weigert sich Amazon es zu übernehmen da ich nicht der Käufer bin.Auch hab ich versucht den Vorgänger zu erreichen was nicht klappte:(. Was soll ich nun machen ich kauf doch extra sowas mit Rechnung :( und nun ist es nix wert?
Vielen dank im vorraus

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde mich direkt an den Hersteller wenden. Mehr, als das Gerät zum Service Partner des Herstellers zu schicken, macht Amazon auch nicht.
 
Wenn die sich so doof stellen bestell ein neues bei denen und vertausch die Geräte bei der Rücksendung, fehler passieren, leider. .
 
Marcstefan schrieb:
Wenn die sich so doof stellen bestell ein neues bei denen und vertausch die Geräte bei der Rücksendung, fehler passieren, leider. .

a.) du weißt schon, dass du hier zum Betrug anstiftest?
b.) IMEI ist nicht umsonst auf der Rechnung und dem Tablet aufgedruckt - wenn es überhaupt noch verkauft wird...


@nemesis
Kein Kaufvertrag mit Überlassung unterzeichnet?
Ansonsten wundert es mich sehr dass Amazon hier so Probleme macht...
 
Ne keine Überlassung ... ja mich auch hatte sonst nie solche Probleme

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de App
 
Da du ja eine Garantiereparatur anstrebst, hat AMAZON damit nichts zu tun.

Dann geht es hier weiter:

ARCHOS

Die wenigsten Hersteller binden die Garantie an den Erstkäufer.

Gruß,
teekompressor
 
Vielen Dank ich werde morgen denn Support mal anrufen

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
422
DBan
D
J
Antworten
3
Aufrufe
855
alope
alope
R
Antworten
5
Aufrufe
944
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten