Google Play Dienste unterbricht Reset von Archos Core 101 3g

O

obliviate934

Neues Mitglied
0
Hallo !

Ich bitte freundlichst um Hilfe , da ich schon am verzweifeln bin . Mein Archos Core 101 3g lässt sich durch eine Fehlermeldung von Google Play Dienste einfach nicht zurücksetzen. Was kann ich tun ? Vielen dank schonmal an alle.

Archos core 101 3g
Android 7
 
Versuchst du es über die Einstellungen oder über die Recovery?
Du könntest versuchen unter den Apps bei Google Playservices das Update zu deinstallieren, die Daten zu löschen oder eine Apk drüber zu installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich komme nicht in den Einstellungen meines Tablets da es im reset Modus stecken bleibt dabei öffnet sich das Fenster "Google Play Dienste würde beendet" .
 
Dann boote in die Recovery und setzte es daraus zurück.
Nur brauchst deine Google Daten danach zum anmelden
 
Ich habe schon oft versucht gehe ich in den Recovery Mode bleibt es doch ebenfalls stecken und in der Ecke auf schwarzen Bildschirm , steht "Factori Mode/Fast Mode" .
 
Kannst du die Firmware irgendwie neu aufsetzen?
 
Wie soll ich das machen ?
 
Mit der Firmware und dem SP Flashtool und Treiber Vkom am PC.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
424
DBan
D
R
Antworten
5
Aufrufe
947
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
3
Aufrufe
856
alope
alope
Zurück
Oben Unten