Google Play Dienste unterbricht Reset von Archos Core 101 3g

  • 7 Antworten
  • Neuster Beitrag
O

obliviate934

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo !

Ich bitte freundlichst um Hilfe , da ich schon am verzweifeln bin . Mein Archos Core 101 3g lässt sich durch eine Fehlermeldung von Google Play Dienste einfach nicht zurücksetzen. Was kann ich tun ? Vielen dank schonmal an alle.

Archos core 101 3g
Android 7
 
rene3006

rene3006

Lexikon
Versuchst du es über die Einstellungen oder über die Recovery?
Du könntest versuchen unter den Apps bei Google Playservices das Update zu deinstallieren, die Daten zu löschen oder eine Apk drüber zu installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
O

obliviate934

Neues Mitglied
Threadstarter
Nein ich komme nicht in den Einstellungen meines Tablets da es im reset Modus stecken bleibt dabei öffnet sich das Fenster "Google Play Dienste würde beendet" .
 
rene3006

rene3006

Lexikon
Dann boote in die Recovery und setzte es daraus zurück.
Nur brauchst deine Google Daten danach zum anmelden
 
O

obliviate934

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich habe schon oft versucht gehe ich in den Recovery Mode bleibt es doch ebenfalls stecken und in der Ecke auf schwarzen Bildschirm , steht "Factori Mode/Fast Mode" .
 
rene3006

rene3006

Lexikon
Kannst du die Firmware irgendwie neu aufsetzen?
 
O

obliviate934

Neues Mitglied
Threadstarter
Wie soll ich das machen ?
 
rene3006

rene3006

Lexikon
Mit der Firmware und dem SP Flashtool und Treiber Vkom am PC.
 
Oben Unten