Hilfe ! Archos 50F Helium startet nicht mehr

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe ! Archos 50F Helium startet nicht mehr im Archos Allgemein im Bereich Archos Forum.
G

Gueller

Neues Mitglied
Hallo Zusammen
Habe mich in diesem Forum angemeldet weil ich ein Problem habe mit meinem Archos 50F Helium. Das Gerät hat noch bis heute Nachmittag einwandfrei funktioniert. Habe es dann normal ausgeschaltet, weil dort wo ich war kein Empfang vorhanden war und ich den Akku aufsparen wollte.

Gegen Abend wollte ich das Gerät einschalten, es bleibt aber beim Archos Boot Logo hängen. Und startet sich immer wieder neu oder bleibt mängisch auch ganz auf dem Logo hängen. Auch den Recovery Modus erreiche ich nicht mit der Tastenkombi " Volume+ und Pwr "

Was kann ich noch machen?
Bin auf das Gerät, seine Daten usw. angewiesen.

Bin also froh um jede Hilfe !

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Michel