Java.net.Socket Timeout Exception: failed to connect

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Java.net.Socket Timeout Exception: failed to connect im Archos Allgemein im Bereich Archos Forum.
D

dandre

Neues Mitglied
Hallo,
Benötige Anfänger Hilfe!
Habe versucht eine Archos weather station über eine Archos-App mit meinem Router von meinem Samsung S6 Mobile (Android!) zu verbinden. Anfangs ging es gut: App erkennt Weather Station v. Archos! Aber nach Eingabe v. PW des routers bekomme ich schnell folg. Fehlermeldung: " Ein Fehler ist aufgetreten: Java.net.Socket Timeout Exception: failed to connect to /172.17.20.1 (port 8888) after 4000ms ". Was ist port 8888, was ist "Java.net.Socket", Timeout Exception...?. Benötige dringend -Schritt für Schritt- Anfänger-Unterstützung/Tipp/Anweisung um die Station zum Router zu verbinden. Kann ich z.B. eine andere App für Archos-Produkte verwenden? Bin kein Experte, sondern nur Anwender... Vielen Dank im Voraus & Gruß: dandre