Original Dateien für Archos 97 Platinum HD

D

dickerpatti

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Hallo Freunde, hat jemand vieleicht eine Original Firmware als *.img oder wenigstens die boot und recovery.img Dateien. Finde nur die Onda Firmware Versionen und laufen irgendwie nicht richtig rund.
Vieleicht kennt ja auch jemand eine Lösung für das WLAN Problem, mein WLAN auf dem TAB bricht alle paar Sekunden zusammen wenn es arbeitet. Wenn kein zugriff besteht bleibt die Verbindung bestehen.
 
So richtig bekommt man das WLan-Problem nicht in den Griff. Mir hat geholfen, das ich zunächst scanne was da noch so in der Luft ist. Dann mit meinen WLan. Router einen Kanal eingestellt der nach Möglichkeit weit weg ist, von anderen Kanälen die senden. In dieser Ruhe funktioniert das WLan ganz "sicher und gut". Zuhause, ist bei mir in einem kleinen Dorf, habe ich das WLan auf einen ruhigen Kanal eingestellt und Verbindungen werden aufgebaut und auch gehalten. Ich weiß, das das keine Lösung für einen Stadtbewohner im Mehrfamilienhaus ist, da ist kaum noch Ruhe im WLan-Netz.
 
Vieleicht könnte mir ja einer ein CWM oder TWRP Backup vom Original ROM erstellen erstellen, das würde mir schon weiter helfen.
 
Danke für den Link aber das sind aber nur die APPs und Dateien die scheinbar bei der Auslieferung auf der SD Karte sind. Vieleicht habe ich mich falch ausgedrückt, ich breuchte die Original Firmware, entweder als Image für Phoenix oder als Recovery für CWM oder TWRP. Bei Archos gibts die Firmware ja nur als OTA Zip Datei und die will er nicht installieren.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
429
DBan
D
J
Antworten
3
Aufrufe
863
alope
alope
R
Antworten
5
Aufrufe
954
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten