Oxygen 68xl flash mit Cubot max 2 Rom

virtuose

virtuose

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo Gemeinde.
Das Oxygen 68xl habe ich aus reiner Neugier und weil es spottbillig war gekauft. Eigentlich hat es mich sehr positiv überrascht, aber dann kam der Spieltrieb. Bis auf Ram/Rom ist es exakt baugleich mit dem Cubot max 2. Das Blackview bv6100 hat das gleiche Display, aber eine andere CPU, dafür NFC. Archos ist wohl ein ziemlich seltsamer Verein, da findet man recht wenig, zum 68xl genau nichts. Cubot hat wenigstens die Roms im Supportbereich und ich habe mir das mal angesehen und mit den Daten, die ich dem 68xl entlocken konnte, verglichen. Auch wenn ich als alter Flashbastler schon viel gesehen habe dachte ich nicht dass es geht, aber nach unlock konnte ich per Tool tatsächlich das Cubot Rom auf das Archos flashen. Das Rom ist viel besser und läuft einwandfrei AUßER... der Kamera. Disabled wegen security policy. Ich hänge da nun seit Tagen dran und finde keine Lösung. Alles ausprobiert was das Netz so hergibt, zig factory reset, nochmal geflasht, andere App und und und. Noch jemand eine Idee, wäre mega dankbar 😅
 
Hallo.
Entschuldige.
Ich weiß mein Anliegen nichts mit deiner Frage zutun. Ich brauche Infos (Rooten, Bootloader entsperren, Custom Roms, usw.)zu Archos Oxygen 63.👍👍
Sonst muss das Teil ungerootet mit der Stockrom dahindümpeln.😇
Besten Dank für viele Antworten.
 
Entschuldige, das beantwortet Google direkt.
Ich lege das Thema Archos nun endgültig ad acta, denn diese Antwort vom Support sagt alles:

We are sorry to announce but we cannot help you.
 

Ähnliche Themen

A
  • Androitfan
Antworten
0
Aufrufe
1.005
Androitfan
A
eifelzwerg
Antworten
1
Aufrufe
1.298
soldiaz
S
M
Antworten
9
Aufrufe
2.818
DeanMart
D
Zurück
Oben Unten