Oxygen 68xl flash mit Cubot max 2 Rom

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oxygen 68xl flash mit Cubot max 2 Rom im Archos Allgemein im Bereich Archos Forum.
virtuose

virtuose

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Gemeinde.
Das Oxygen 68xl habe ich aus reiner Neugier und weil es spottbillig war gekauft. Eigentlich hat es mich sehr positiv überrascht, aber dann kam der Spieltrieb. Bis auf Ram/Rom ist es exakt baugleich mit dem Cubot max 2. Das Blackview bv6100 hat das gleiche Display, aber eine andere CPU, dafür NFC. Archos ist wohl ein ziemlich seltsamer Verein, da findet man recht wenig, zum 68xl genau nichts. Cubot hat wenigstens die Roms im Supportbereich und ich habe mir das mal angesehen und mit den Daten, die ich dem 68xl entlocken konnte, verglichen. Auch wenn ich als alter Flashbastler schon viel gesehen habe dachte ich nicht dass es geht, aber nach unlock konnte ich per Tool tatsächlich das Cubot Rom auf das Archos flashen. Das Rom ist viel besser und läuft einwandfrei AUßER... der Kamera. Disabled wegen security policy. Ich hänge da nun seit Tagen dran und finde keine Lösung. Alles ausprobiert was das Netz so hergibt, zig factory reset, nochmal geflasht, andere App und und und. Noch jemand eine Idee, wäre mega dankbar 😅
 
S

Semper Fi

Ambitioniertes Mitglied
Hallo.
Entschuldige.
Ich weiß mein Anliegen nichts mit deiner Frage zutun. Ich brauche Infos (Rooten, Bootloader entsperren, Custom Roms, usw.)zu Archos Oxygen 63.👍👍
Sonst muss das Teil ungerootet mit der Stockrom dahindümpeln.😇
Besten Dank für viele Antworten.
 
virtuose

virtuose

Fortgeschrittenes Mitglied
Entschuldige, das beantwortet Google direkt.
Ich lege das Thema Archos nun endgültig ad acta, denn diese Antwort vom Support sagt alles:

We are sorry to announce but we cannot help you.