Problem mit Archos 97 Carbon

S

Sqnni

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich brauche dringend hilfe, weil beim Archos support keiner ans telefon geht (seit zwei wochen)

ich habe meinen Eltern zu Weihnachten dieses Tab geschenkt, denn zum surfen, bücher lesen und spielen, bilder ansehen und so reicht es völlig.
(und es war günstig)

das ding soll 16GB haben

nun sehe ich in den einstellungen bei speicher einmal

interner Speicher 504 MB
Gesamtspeicher 13,78GB
und dann noch die SD karte und so...

fakt ist, der greift nur auf die 504MB zu und ist damit faktisch voll
(verfügbar ca. 75MB)

ich hab schon de Firmware neu aufgespielt aber ändert sich nix.

warum?
und was tun?
 
Guten Abend Sqnni ,
Ich habe genau das selbe Problem & ich wollte fragen ob sie es schon behoben haben oder nicht.
bin kurz davor das Gerät zurück zu schicken.
 
Das Problem habe ich auch und denke, es wird sich nur durch Update und neue Formatierung, bzw ändern der Einstellungen beheben lassen. Ich suche schon nach entsprechenden Möglichkeiten. Eigentlich ist das ja der 1 GB Ramspeicher und da dürfte gar nichts installiert werden. Dafür sind Ram nicht gemacht und es sollte eine Partition auf der Karte sein, wo man mit 16 GB schon ein Stück weit kommt. Ich kann Jazmen verstehen. Stehe auch immer wieder urz davor, dass Teil aus meinem Leben zu entfernen
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
424
DBan
D
J
Antworten
3
Aufrufe
856
alope
alope
R
Antworten
5
Aufrufe
949
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten