Root 45b Platinum?

sgspluss

sgspluss

Dauergast
702
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit das Archos 45b Platinum zu Rooten?
Habe Framaroot schon versucht, diese zeigt allerdings nur Aragorn als Methode an. Soll wohl nicht für den Chipsatz sein ... Leider.

Hoffe einer von euch kann mir Helfen.
 
Hallo sgspluss, ich habe es mit RootGenius geschafft! Siehe How to root any Android device using Root Genius Da sich aber alle Virenscanner auf dem Rechner und dem Telefon meldeten (ich hatte die Ausführung temporär erlaubt) habe ich Kinguser wieder deinstalliert und durch SuperSU ersetzt. Ich arbeite aber noch daran Android 4.3 manuell zu rooten. Ich hasse es einfach etwas zu installieren und auszuführen ohne zu wissen wie es funktioniert! Ist mein erstes Androidtelefon!
 
Hallo,

auch wen die Frage alt ist, bei mir ging es direkt übers Handy mit der App KingRoot. Einfach im Internet suchen und von verlässlicher Quelle installieren. Vielleicht will noch jemand das Handy rooten. Bitte beachten das alles auf eigene Gefahr erfolgt und Garantie erlöscht!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
1.035
Wattsolls
Wattsolls
eifelzwerg
Antworten
1
Aufrufe
1.306
soldiaz
S
F
  • firefist235
Antworten
1
Aufrufe
1.152
firefist235
F
Zurück
Oben Unten