Root 45b Platinum?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Root 45b Platinum? im Archos Allgemein im Bereich Archos Forum.
sgspluss

sgspluss

Experte
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit das Archos 45b Platinum zu Rooten?
Habe Framaroot schon versucht, diese zeigt allerdings nur Aragorn als Methode an. Soll wohl nicht für den Chipsatz sein ... Leider.

Hoffe einer von euch kann mir Helfen.
 
A

AR45BPL

Neues Mitglied
Hallo sgspluss, ich habe es mit RootGenius geschafft! Siehe How to root any Android device using Root Genius Da sich aber alle Virenscanner auf dem Rechner und dem Telefon meldeten (ich hatte die Ausführung temporär erlaubt) habe ich Kinguser wieder deinstalliert und durch SuperSU ersetzt. Ich arbeite aber noch daran Android 4.3 manuell zu rooten. Ich hasse es einfach etwas zu installieren und auszuführen ohne zu wissen wie es funktioniert! Ist mein erstes Androidtelefon!
 
W

want_tablet

Neues Mitglied
Hallo,

auch wen die Frage alt ist, bei mir ging es direkt übers Handy mit der App KingRoot. Einfach im Internet suchen und von verlässlicher Quelle installieren. Vielleicht will noch jemand das Handy rooten. Bitte beachten das alles auf eigene Gefahr erfolgt und Garantie erlöscht!