Root und Custom ROMs verfügbar? [Archos Core 101 3G V2]

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Root und Custom ROMs verfügbar? [Archos Core 101 3G V2] im Archos Allgemein im Bereich Archos Forum.
eifelzwerg

eifelzwerg

Fortgeschrittenes Mitglied
Da ich im Netz nichts brauchbares finde, hier mal ein paar Fragen an die Experten.
1. Kann man das oben angegebene Tablet rooten und wie??
2. Gibt es Custom Roms dafür??
3. Welche Möglichkeiten hat man überhaupt mit dem Teil??

Sorry, aber ich kann echt nichts brauchbares finden.
 
S

soldiaz

Neues Mitglied
Ich hatte das Glück, dass mein 101 Oxygen 4G ein ota gezogen hat.Vor der Installation habe ich dieses gesichert und hatte dann natürlich die möglichkeit, das boot.img mit Magisk zu patchen, dann mit fastboot zu flashen - hat auch funktioniert!!! Habe das latest Magisk und das Teil root.

Wenn du ein ota update hast, kannst du prinzipiell genauso verfahren. Ich musste tatsächlich die originale boot img datei einmal flashen, weil ich etwas verkackt habe - allerdings weiß ich nicht was. Habe dann per ADB sideload das ganze ota zip nochmal geflasht, anschließend nochmal die gepatchte boot img :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Root und Custom ROMs verfügbar? [Archos Core 101 3G V2] Antworten Datum
2