Suche ADB-Treibern für das Archos 55 Platinum

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gillem68

gillem68

Fortgeschrittenes Mitglied
58
Ich bin leider erfolglos auf der Suche nach ADB-Treibern ( Windows 7 ) für das
Archos 55 Platinum. Alle bisher gefundenen Archos ADB Treiber funktionieren ja leider
nicht und bestätigt nur das es keine passenden Treiber sind.:(

OK hat sich erledigt hab ein wenig in den Treibern rumgebsatelt ( Vendor-ID u.s.w. ) jetzt ging es. Gerootet
ist es jetzt. Jetzt muß nur noch die sch.... häßliche Google-Leiste weg.

Die Leiste bekommst du einfach mit einem alternativen Launcher weg. Ich persönlich bin mit Nova Launcher | Google Play sehr zufrieden. Ist aber letzten Endes Geschmackssache. Bitte aber in Zukunft für jedes Problem bzw. jede Frage ein eigenes Thema anlegen :).

Mit alternativen Launcher war schon klar nur wollte ich das eigentlich vermeiden da so wenig wie möglich
extra laufen sollte. Hab aber bis ich eine Möglichkeit gefunden hab sowieso erst mal den S Launcher in der
Pro-Version laufen. Es soll auf dem Handy so wenig wie möglich laufen weil ich es für alles brauche nur
nicht zum Telefonieren. Wird nur als "Steuergerät" per WLan für einige Geräte benötigt.

Setze den neuen Launcher als Standard, gehe nach Einstellungen -> Apps -> Alle und tippe beim Stock-Launcher auf "Beenden erzwingen". Dann sollte da nichts mehr extra laufen ;).

Zurück
Oben Unten