USB-Thethering ist ausgegraut

S

Stefantu

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
mit meinem neuen Handy (Archos Oxygene 57, Android 9) möchte ich über USB-Thethering in meinen Win 8 - Laptop gehen. Mit meinem bisherigen Handy (Android 5) funktionierte das am gleichen Laptop ohne jedes Problem.
Jetzt beim Archos ist die Option "USB-Tethering Internetverbindung des Smartphones über USB freigeben" allerdings ausgegraut.
Über die Entwickleroptionen in " Standartd-USB-Konfiguration" auf "USB-Tehtering" umzustellen hat daran nichts geändert.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Grüße, Stefan
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Stefantu Willkommen hier bei uns. :thumbsup:
Ich habe Deinen Beitrag mal ins entsprechende Geräteforum verschoben. Der "Ursprungsbereich ist nur für persönliche Vorstellungen gedacht.
Und nun viel Glück das man Dir helfen kann. :)
 
S

Stefantu

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo vielen Dank für die freundliche Begrüßung, trotz meiner falschen Forumswahl.
Wir haben das Problem nun selbsttätig lösen können. Mit mehrmals neu starten.
Scheinbar war das oben beschriebene Umstellen, dann doch der richtige Weg.
Diese Antwort läuft über das USB-Thehering.
Grüße, Stephan
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Und Dir danke für die Rückmeldung. :thumbup:
 
Oben Unten