1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. happysailing, 17.02.2012 #1
    happysailing

    happysailing Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    hab heute mein neues 101 G9 8GB bekommen und kann nirgends einen Menüpunkt finden, um GPS zu aktivieren.

    Kann mir da mal jemand bitte helfen ?

    Ist ja nicht mein erstes Android-Gerät, bei meinem Optimus Black gehts ja auch ohne Probleme.

    Vielen Dank.
     
  2. Gandal, 17.02.2012 #2
    Gandal

    Gandal Fortgeschrittenes Mitglied

    Einstellungen- Standort und Sicherheit- GPS Satelliten aktivieren.
     
    happysailing gefällt das.
  3. happysailing, 18.02.2012 #3
    happysailing

    happysailing Threadstarter Junior Mitglied

    Ist mir das peinlich. Logisch geht das.:blushing: War nur vom Optimus gewohnt, daß es für GPS einen extra Button gab. Vielen Dank.
     

Users found this page by searching for:

  1. archos 101 g9 gps

Du betrachtest das Thema "101 G9 hat kein GPS ???" im Forum "Archos G9 Tablet Forum",