1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. IngoPan, 28.05.2012 #1
    IngoPan

    IngoPan Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    Ich habe grade eben die Nachricht "Nicht genügend Speicher erhalten".
    Was kann ich alles löschen, bzw. wo kann man aufräumen? Habe nur ca. 20 Apps installiert, etwas seltsam ist das schon.
     
  2. wuselandroid, 28.05.2012 #2
    wuselandroid

    wuselandroid Android-Experte

    Glaube nicht das es an denn zwanzig Apps liegt. Ich würde mal unter Einrichtung/ Apps nachsehen wieviel Speicher noch frei ist. Bzw. unter Einrichtung/ Speicher kannst du auch sehen wie der Verbrauch aufgeteilt ist.
     
Du betrachtest das Thema "101 G9 von Ballast befreien" im Forum "Archos G9 Tablet Forum",