1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. GoVR, 09.05.2012 #1
    GoVR

    GoVR Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Wenn ich bei meinem g9 wifi deaktiviere und 3g anschalte, passiert es öfters, dass er nicht nach der pin fragt, und ich entsprechend nicht ins Internet komme.
    Gibt es eine Möglichkeit, die pin-abfrage zu forcieren? Momentan reboote ich dann immer, aber das ist nervig.
     
  2. gn00x7, 09.05.2012 #2
    gn00x7

    gn00x7 Neuer Benutzer

    Servus!

    Dieses Problem habe ich auch. Ein Hinweis findet sich hier in den Posts 251-253

    https://www.android-hilfe.de/forum/...s-auf-dem-g9.213180-page-13.html#post-3148083

    Mein Stick funktioniert am PC ohne Probleme.
    Ausfall war auch unabhängig von Firmwareupdate.
    Fing langsam an, dass nur bei jedem zweiten oder dritten aktivieren von 3g der Stick erkannt wurde, am Ende gar nicht mehr. USB Sticks logischerweise auch nicht.
    Insgesamt hat die Hardware etwa 2,5 Monate 3g Stick Nutzung durchgehalten, ehe das in Post 253 genannte Kabel vermutlich brach.
    Mein Gerät geht die Tage zurück zum Absender.
    Richtig doof für mich ist, dass ich ohne 3g auf das Gerät auch verzichten könnte.
    Bleibt nur der lange Weg, 2 mal nachbessern und dann Geld zurück.
    Schade!

    Servus!

    gn00x7
     
Du betrachtest das Thema "3g aktivieren (mit ics, fragt nicht nach pin)" im Forum "Archos G9 Tablet Forum",