3g aktivieren (mit ics, fragt nicht nach pin)

G

GoVR

Neues Mitglied
0
Hallo,
Wenn ich bei meinem g9 wifi deaktiviere und 3g anschalte, passiert es öfters, dass er nicht nach der pin fragt, und ich entsprechend nicht ins Internet komme.
Gibt es eine Möglichkeit, die pin-abfrage zu forcieren? Momentan reboote ich dann immer, aber das ist nervig.
 
Servus!

Dieses Problem habe ich auch. Ein Hinweis findet sich hier in den Posts 251-253

https://www.android-hilfe.de/forum/...s-auf-dem-g9.213180-page-13.html#post-3148083

Mein Stick funktioniert am PC ohne Probleme.
Ausfall war auch unabhängig von Firmwareupdate.
Fing langsam an, dass nur bei jedem zweiten oder dritten aktivieren von 3g der Stick erkannt wurde, am Ende gar nicht mehr. USB Sticks logischerweise auch nicht.
Insgesamt hat die Hardware etwa 2,5 Monate 3g Stick Nutzung durchgehalten, ehe das in Post 253 genannte Kabel vermutlich brach.
Mein Gerät geht die Tage zurück zum Absender.
Richtig doof für mich ist, dass ich ohne 3g auf das Gerät auch verzichten könnte.
Bleibt nur der lange Weg, 2 mal nachbessern und dann Geld zurück.
Schade!

Servus!

gn00x7
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.710
groepaz
G
N
  • netjet
Antworten
1
Aufrufe
1.473
Tempra
T
B
Antworten
2
Aufrufe
1.633
batata82
B
Zurück
Oben Unten