1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Domstadt, 19.05.2012 #1
    Domstadt

    Domstadt Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Guten Tag,

    habe heute mein 3G-Stick erhalten und wollte ihn direkt mal mit meiner Aldi-Talk SIM austesten. Ich habe also die SIM in den Stick geschoben und am Tablet auf "3G-Aktivieren" geschaltet. Unten rechts hat sich dann ein graues Dreieck abgebildet, welches allerdings auch grau bleibt. Was mache ich falsch? Einen Wipe habe ich vor paar Minuten auch gemacht, hat aber auch nichts geholfen.
    Kennt jemand eine Lösung? Sollte ich vielleicht sogar eine andere Firmware verwenden?

    Gruß

    EDIT: Außerdem kann ich nicht mal ein Netz auswählen bei "Mobilfunknetze"...

    EDIT2: Habs hinbekommen..Die SIM-Karte war falsch eingelegt. Das ist aber auch so dämlich gelöst, da es bei dem Stick theoretisch egal wie rum reinpasst <.<
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2012
Du betrachtest das Thema "3G-Stick funktioniert nicht? [neu]" im Forum "Archos G9 Tablet Forum",