3g-Stick wird nicht immer automatisch erkannt

M

mad_eagle

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen hab ich mir den 3G-Stick für das Archos gekauft und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit. Der Empfang ist wirklich sehr gut, ich kann sogar mit dem doofen E-Plus Netz noch in der U-bahn bequem surfen und seit dem "4.0.6 Test4-Update" frezzed das Tablet auch nicht mehr d.h. ich bin fast rundum zufrieden.

Eine Kleinigkeit stört mich allerdings dann doch noch und zwar:

Wenn ich 3G nicht benötige schalte ich die Schnittstelle aus um den Akku zu schonen. Wenn ich dann die Schnittstelle wieder einschlalte passiert allerdings meistens nichts.
Ich muss das Gerät dann neustarten und es kommt erst dann die automatische Pin-Abfrage.

Kennt vllt jemand das problem oder hat einen Lösungsvorschlag?


Grüße
 
Hallo,

das selbe problem habe ich auch, erst wenn ich das Tablet neu starte kommt die Pinabfrage.

Grüße
Michael
 
mad_eagle schrieb:
...und seit dem "4.0.6 Test4-Update" frezzed das Tablet auch nicht mehr ...

Ist es tatsächlich sehr viel besser geworden? Bei welchen Tätigkeiten/Aktionen ist dein Tablet denn zuvor eingefroren?

Eigentlich wollte ich ja bis zur finalen 4.0.7 warten aber nun hast du mir den Mund wässrig gemacht. ;-) Bei mir friert das Tablet nämlich mit der finalen 4.0.6 immer wieder ein und startet von selber dann neu - das kann schon echt nerven.
 
Zuletzt bearbeitet:
vorher fror das tablet jeden tag mehrmals ein, hauptsächlch beim browsen und ab und zu hatte ich probleme mit dem "erwecken" des tablets (touchscreen ging dann nich oder tablet war einfach aus). diese probleme sind komplett verschwunden, ich sehe keinen grund bis zur finalen 4.0.7 zu warten.

ich bin zu ersten mal zufrieden mit dem tab.
 
@mad_eagle: Danke für deine Antwort - dann werde ich das heute Abend mal nachholen.

Gruß, Kandaules
 
@topic: hat der rest diesen "bug" nicht oder lebt ihr einfach damit?
 
ist bei mir zumeist auch so, hilft nur das Tablet neu zu starten.
Dies war aber bei mir unter Honeycomb auch so.

LG AOD
 
Das gleiche Problem hab ich auch. Hoffe, dass das später noch mit einem Update behoben wird.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.413
Spooky-Bear
S
N
  • netjet
Antworten
1
Aufrufe
1.476
Tempra
T
A
Antworten
18
Aufrufe
2.105
Abdulah
A
Zurück
Oben Unten