4.1

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 4.1 im Archos G9 Tablet Forum im Bereich Archos Forum.
Logonx88

Logonx88

Ambitioniertes Mitglied
Mal ne Frage: ist 4.1 eigentlich schon für das Archos 80g9 raus.
Habe ich da was Verpasst??:confused2::confused2:
 
K

Kandaules

Experte
Weiss jemand Neues über das Erscheinen von Jelly Bean als Stock-Firmware für das G9? Es sollte ja laut Archos Anfang 2013 erscheinen und nun ist ja schon fast Mitte Februar.
 
S

Sven12

Stammgast
Nein. Könnte sein, daß es auch gar nicht kommt, da Archos ne ganze Menge neuer Tablets rausgebracht hat und die Lifetime nur 1 Jahr ist und der Support meist nach 1 Jahr eingestellt wird.
 
M

Myrkwid

Neues Mitglied
ärgerlich, da ja hoch, heilig und offiziell angekündigt. zumal die meldung sicherlich den einen oder anderen käufer an land gezogen hat.
 
K

Kandaules

Experte
so richtig offiziell wurde es ja seitens Archos auch gar nicht versprochen/angekündigt ;-)
 
S

sunnyfunny

Fortgeschrittenes Mitglied
Myrkwid schrieb:
wenngleich die info aus zweiter hand ist.
Und somit nicht Offiziel.

Ich habe Archos im Januar angeschrieben und nachgefragt ob JB für das G9 kommt oder nicht. Mir wurde mitgeteilt, das noch nicht enschieden wurde ob es ein JB Update geben wird, oder nicht. Ich vermute daher das die aktuell noch nichtmal an einen Update Arbeiten. Von daher mache ich mir da null Hoffnungen :)
 
K

Kandaules

Experte
@sunnyfunny: genauso sehe ich das auch. Die 4.0.26 mit ICS 4.0.4 läuft aber auch recht zufriedenstellend. Interessieren würde mich einzig "Projekt Butter" damit alles optisch flüssiger vonstatten geht.