Akku lädt nicht mehr (CM 10.2)

cookie2101

cookie2101

Neues Mitglied
5
Vor ein paar Wochen habe ich auf dem Archos 80 G9 Tablet meiner Eltern CM 10.2 installiert. Am Anfang funktionierte alles super, aber nach ein paar Tagen konnte das Akku einfach nicht mehr geladen werden. Egal, wie lange es am Ladegerät ist, es zeigt 0% Akkuladung an.

Ich habe einige Ladegeräte mit verschiedener Spannung probiert, alles ohne Erfolg.
Ich wollte CM neu installieren, leider kriegt das Tablet aber nur Strom, wenn es an ist, also funktioniert das neu flashen nicht wirklich. In die Recovery komme ich auch nicht.

Ist das Tablet am Ladekabel fährt es ganz normal hoch und funktioniert ohne Probleme.

Ich bin wirklich ratlos, hat irgendwer eine Idee?

Danke schonmal für eure Hilfe!
 
Hallo cookie,du könntest mal versuchen die originale Stock Software mal drauf zu flashen mal schauen, ob da sich was ändert.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:27 Uhr wurde um 08:36 Uhr ergänzt:

Für mich hört sich das Ganze ,aber noch mehr nach einem defekten Akku .
 
  • Danke
Reaktionen: cookie2101
Wiko_fan schrieb:
Hallo cookie,du könntest mal versuchen die originale Stock Software mal drauf zu flashen mal schauen, ob da sich was ändert.

Entschuldige bitte, falls das eine sehr dumme Frage ist, aber wie bekomme ich das hin, ohne Akku? Ich kann das Ding nicht mal auf Werkseinstellung zurücksetzen, weil es, sobald es ausgeht, naja... komplett aus ist.

Wiko_fan schrieb:
Für mich hört sich das Ganze ,aber noch mehr nach einem defekten Akku .

Könnte man den so einfach austauschen, als halbwegs Technikbegabter Mensch? :biggrin:
 
Geht es denn mit Netzteil? Ansonsten ist die Micro-USB-Buchse defekt!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.046
newbieman
N
C
  • CRiZ76
Antworten
3
Aufrufe
3.866
natraj
N
S
Antworten
4
Aufrufe
2.712
groepaz
G
Zurück
Oben Unten