Allgemeine Zufriedenheit?

Hi

dito ich auch
also für 199€ kannste nix falsch machen, falsch gedacht,
das 80 war dagegen super, das 101 ging gar nicht, bekomme von amazon ein ersatzgerät, ich hoffe mit heilem touch-display:D,
dat dingen war nicht zu bedienen, man konnte nicht mal apps-icons in den papierkorb der oberfläche schieben, geschweige denn vernünftig touchen

na mal sehen wie das nächste 101 ist
soll morgen kommen

PS:letzter Versuch mit archos, habe nun bald 3 geräte hier 2x101 und 1x80 scheint fast so als ob alle zurück gehen
das 80 ist eigentlich supi nur leider 4:3 und da funzt meine philips tv app nicht richtig es fehlt anzeige, deshalb geht es auch 100% zurück
übrigens mein acer 100 hat genau 3monate gehalten dann war das display defekt also auch andere hersteller
haben probleme!

REF.Nr: 502047=fehlerhaft wer kann das bestätigen?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erster Umtausch ist vermutlich morgen erledigt, hoffentlich funktioniert mein Gerät dann auch. Das Nicht-Laden des Akkus ist wohl schon ein sehr exotischer Fehler für das Archos.
 
meiner auch, gerät ist beim lieferanten aber hoffnung auf nen fehlerfreies gerät habe ich nach lesen in diesem forum nicht mehr!

wir werden sehen
wat kümmt dat kümmt:D

mfg
 
Ein vollkommen neues G9, bisher auch ohne Fehler! Ich lade mal das Update.
 
so habe mein neues auch hier und vielleicht besser jedenfalls läuft es noch
bis ein paar knarzgeräusche aus dem lautsprecher funzt der bildschirm zum gestrigen modell viel besser, es sind auch keine 45° geneigten rechtecke linien etc. zu sehen,
ein wenig komisch ist aber auch dieses display aber um welten besser
leider die selbe referenz 502047

habe bis ende september zeit zum testen

bin gespannt

mfg
 
Auf meinem Display waren nur bei sehr starker Sonneneinstrahlung 45°-Rechtecke zu sehen. Mit dem neuen Modell sind die Knarzgeräusche verschwunden, aber kann das sein, dass oben das "Google | [Sprachsymbol]" neu ist? Zumindest ist es mir nie aufgefallen.
 
Hi!

Habe auch das Angebot auf Amazon für 199 erblickt. Gibt es eigentlich Jemanden der mit dem Teil zufrieden ist wenn es kommt? Ich will ja nichts besonderes. Ein Tablet bei dem ich mir nicht noch einen Kaffee kochen muss, bis es reagiert. Okay, habe ein S2, da ist man schon etwas verwöhnt, aber...

Grüße Edel!
 
Ehrlich gesagt, ich bin zufrieden. Ich habe zwar ab und zu nach nem wake up keine Touchscreen eingaben also die werden nicht erkannt. Ich hatte 260 bezahlt, ich würde heute aber das nexus holen, da es von der Größe reicht:D

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 
Das Archos G9 ist schon ganz nett, es reagiert auch gut. Der kratzende Sound ist bei meinem Austauschgerät komplett weg, das WLAN springt nach dem Ruhemodus sofort an, und 3G gibts auch bei Bedarf. Leider findet man die 16GB Version in Deutschland nicht, zumindest nicht wenn man das neueste Modell will, dafür lassen sich die 8GB aber per Speicherkarte erweitern, nicht wie bei einem Ipad. Die Hardware genügt auch, um aktuelle Spiele ruckelfrei zu spielen, sollte es ruckeln, ist wohl die App nicht in Ordnung (>Mass Effect).
 
Habe zwischenzeitlich auch ein neues Austauschgerät. Dieses läuft bisher zufriedenstellend. Touch ist nicht perfekt und Scroll hakelt noch etwas, aber letztlich ist es ok. Ein iPad sollte man natürlich nicht erwarten.

Joe

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was ist mit eurem Scrolling los? Bei mir läuft das einwandfrei, wie am PC.
 
Also ich meine mit Scrolling, dass beim Archos das Weiterrollen der Seiten beim Browser nicht so toll funktioniert. Normalerweise reicht doch ein Stups, und die Seite scrollt. Bei meinem G9 klappt das nur selten.

Joe
 
Es bleibt immer da, wo der Finger ist, das meinst du, oder? Im Dateimanager scrollt er beim Wischen immer ganz durch, auf weibseiten nur sehr kurz.
 
Hallo,
das Scrollproblem habe ich auch. zum Glück ist das aber bisher auch das einzige größere Problem was ich in dem knappen halben Jahr hatte. Ich hatte gleich am ersten Tag auch das Problem mit dem sehr empfindlichen Touchscreen (Geistereingaben). Ich habe dann eine Kalibrierung durchgeführt und seitdem geht es ganz gut. zum Scrollproblem kann ich sagen das man z.b. mit dem Opera Browser sehr flüssig scrollen kann. Auch die neue Version des Firefox läuft nun gut (besonders nett ist das AddOn zum Werbung blocken übrigens). Ich bin mit dem Archos soweit gut zufrieden! Für den Preis ist die Leistung gut. Zum Couchsurfen, lesen, Filme gucken oder ein kleinen Spielchen machen taugt es allemal. Zum schnellen Datenaustausch stecke ich am 3g Port einen normalen Stick da dort ein normaler USB Anschluss sitzt. Jetzt gerade sitze ich in Nordjyttland in der Ferienhütte auf dem Sofa und hab das Archos per HDMI Kabel an den großen Fernseher angeschlossen und eine kabellose Funk Tastatur/Maus Kombination vom Billiganbieter Pearl im Einsatz und das klappt bestens. Ich kann für meine Zwecke sagen das ich gut zufrieden bin mit dem Gerät. Allerdings scheint die Qualitätskontrolle bei Archos wohl nicht so toll zu sein wenn man hier die ganzen Beiträge mit defekten Geräten liest. Ich hatte von Archos auch schon das Vorgängermodell und damit war ich auch zufrieden.

Viele Grüße
Fred

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Qualität ist eigentlich auch das einzige Problem, ich kann mit dem G9 sogar Dead Trigger auf High Detail spielen, im Hintergrund noch ein anderes Spiel laufen haben, und es hält durch!
 
Archos 101 G9 Turbo 8GB, 1.5GHz, 1 GB RAM, WIFI, HD
Geistereingaben auf der Displayseite wenn das Tablet in der Hand gehalten wird. Touchscreen reagiert auf die Finger an der Rückseite des Tablet´s vollkommen unkontrolliert und führt zum selbständigen blättern, vergrößern, verkleinern, usw. und starten von Funktionen oder Apps., eine fehlerfreie Texteingabe ist somit fast unmöglich. Würde zufällig eine Bestätigung von noch nicht abgeschlossenen Bestellungen erfolgen, könnte das zu ungewollten Kosten oder Verträgen führen. :thumbdn:

Habe jetzt bereits das 2 Tablet dass diese Mucken macht und werde es zu widerholten mal an Amazon zurückschicken.
Amazon ersetzt bei zweiter Reklamation den Warenwert und tauscht nicht mehr aus. :thumbsup:

Bei Umtausch möchte ich ein Tablet das diese Kinderkrankheit nicht mehr aufweist.
Leider habe ich bereits schon sehr viel Zeit und Arbeit in die Konfiguration der mir zur Verfügung gestandenen Tablet´s investiert und möchte nur sehr ungern, das im Grunde genommen gute Tablet missen. :lol:

Die Erfahrungen mit meinem G8 zeigen das ein flüssiges Scrollen und ohne Geistereingaben möglich ist.
 
Guten morgen,

ich besitze das Archos 101 G9 Turbo und war am Anfang echt zurfrieden mit dem Gerät. Mit irgendwelchen Pixelfehlern,Knarzgeräuschen oder Geistereingaben habe ich keine Probleme.
Dafür spinnt meine miniUSB Ladebuchse und mein Akku. Der Stecker sitzt so locker in der Buchse drin, das ich was unter legen muss damit der Akku geladen wird. Und jetzt ist es soweit gekommen das der Akku nur noch ganz selten geladen wird. Es wird zwar angezeigt das der Akku geladen wird, aber es passiert nichts.

Habe letzte Woche dann den Archos Support angeschrieben und eine Antwort erhalten das ich das Gerät einschicken soll. Hab ich dann am Freitag weggeschickt, mal schauen was passiert da das Gerät noch keine 4 Monate alt ist.

Gruss
 
Leider werde ich immer unzufriedener mit meinem 101 :crying:

Geistereingaben hatte ich erst nicht, jetzt kommen sie immer öfter, 3G-Stick funzt nicht mehr, Tab friert sehr oft ein oder bricht einfach die App ab!

Speziell 4.0.25 ist ein Graus, Fehler häufen sich jetzt bis zur Schmerzgrenze.

Dabei war gerade die G9-Serie für mich die Lösung meiner Gewichtsprobleme beim Handgepäck im Flugzeug. Mal ganz abgesehen davon, daß ich direkt noch auf dem Tauchboot Fotos sichern und tauschen konnte.
 
Habe es nun seit 2 Monaten und alles läuft perfekt, ich weiss nicht wieso die meisten ein Probleme damit haben, die Leistung ist einfach TOP 1.5 GhZ und 1 GB RAM 8 GB Intern + Erweiterbar und das Display ist der Hammer. Ich lade das Gerät durch die Nacht auf somit gibt es auch keine Probleme wann oder wo ich es aufladen muss. Der Akku hält richtig lange, ich dachte zuerst jetzt spiele ich mal 20 Minuten was und der Akku wäre bei 80% (Erfahrung vom Galaxy Mini +KEIN TABLET+) , habe mich geirrt es war immer noch über der 97% Gränze.

MfG

BrainTerminator
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
1.707
Androdam
A
Zurück
Oben Unten