Anderer UMTS Stick am G9 (Huawei E172)

Z

zoomer

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

habe bereits einen UMTS Stick (Huawei E172), hat schon mal jemand sowas am Archos 80 G9 zum laufen gebracht?

zoomer
 
Das geht nach offizieller Darstellung nicht. Die Standard-ROMs von Archos sind dahingehend gesperrt worden. Es funktioniert ausschließlich nur der eigene 3G-Stick.
Im xda-forum habe ich mal mitbekommen, das dort einer es geschafft hat, einen anderen Stück zum Laufen zu bekommen. Wie es aber weiter gegangen ist, habe ich nicht weiter verfolgt.

Nachtrag
Ich habe den Thread dazu im xdadeveloper-Forum gefunden:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1504719
Du benötigst allerdings Root-Rechte und dann musst Du noch das ROM an Deinen Stick anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zoomer und Nexus-Bald

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.045
newbieman
N
N
  • Netzmeister
Antworten
0
Aufrufe
1.335
Netzmeister
N
B
Antworten
2
Aufrufe
1.633
batata82
B
Zurück
Oben Unten