Androide hilfe app

G

Gandal

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo zusammen, hab kein passendes thema gefunden gut meine frage. Hab mein archos g9 101 heute erhalten. FW 78 ist drauf, hab ein paar apps installiert, sich die android hilfe app, aber genau diese stürzt immer ab. Sobald ich ein thread anwähle verabschiedet sich für app. Ist dies ein bekanntes problem?

Danke und gruß

PS. Ich hab gerade gesehen das die app wohl generell mit HB ein prob haben soll.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
War bei mir genauso, deshalb nutze ich fürs Forum ganz normal den Browser.
 
laut anfrage an android.hilfe ist das problem bekannt bei einigen taps und co, und es wird daran gearbeitet ;)
 

Ähnliche Themen

A
  • Androidab
Antworten
2
Aufrufe
1.972
hävksitol
hävksitol
C
  • CRiZ76
Antworten
1
Aufrufe
1.061
Sven12
S
G
Antworten
2
Aufrufe
1.075
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten