app 2 sd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frederick64

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,
Ich habe einige Apps die ich gern auf SD Karte verschieben mõchte. Ich wollte dazu den Android Assistent nehmen. Wenn ich jetzt auf ein App zum verschieben klicke wird ja auf die App Info Seite von ICS verzweigt. Dort kann ich aber nicht anwählen das was verschoben wird so wie unter Android 2.2. Hat jemand einen Tipp für mich?

Viele Grüße
Fred
 
Ja, das geht so nicht. Wurde mit Honeycomb (3.x) eingestellt. Zum Verschieben von funktionierenden Apps brauchst Du Root-Rechte und einen Trick, um ICS davon zu überzeugen, diese Apps von der SD-Karte zu nutzen.

Abgesehen davon, mit der Suchfunktion hättest das auch hier im Forum gefunden. :rolleyes2:
 
Hallo,

danke für den Hinweiß. Aber ich frage mich warum das nicht mehr möglich ist? Ist doch eigentlich ein Rückschritt oder? Denn die Funktion war doch ganz gut wenn man nicht mit viel Speicher gesegnet ist.
Ich will mein Pad eigentlich nicht rooten weil ich nicht so der Experte bin.

Vielen Dank für die Info

Fred
 
Das wurde hier schon x-fach diskutiert. Bitte nutze die SuFu
~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
  • iDaNx
Antworten
5
Aufrufe
1.242
anhaza
A
1altersack
  • 1altersack
Antworten
0
Aufrufe
997
1altersack
1altersack
N
  • Netzmeister
Antworten
0
Aufrufe
1.335
Netzmeister
N
Zurück
Oben Unten